Sparkassenstiftung finanziert neue Trikotsätze

Veröffentlicht am 07.06.2019 in Allgemein

Im Beisein von Dr. Werner Pidde nahm der FRV „Tenneberg“ Waltershausen einen kompletten Satz neuer Trikots, den die Regionalstiftung der Kreissparkasse Gotha finanziert hatte, entgegen.

 

Voller Stolz präsentierten die Damen der Abteilung Frauensport während ihrer Trainingseinheiten am gestrigen Dienstagabend die neuen T-Shirts. „Nun können wir unseren Verein mit einem einheitlichen Auftreten über die Kreis-und Landesgrenzen hin  präsentieren“, sagt Michael Schönknecht, Vorsitzender des Ringervereins und  bedankt sich im Namen aller Vereinsmitglieder ganz herzlich für die Unterstützung durch die Regionalstiftung der Kreissparkasse Gotha.  

Der Stiftungsrat der Regionalstiftung der Kreissparkasse Gotha hatte vor vielen Jahren den Beschluss gefasst, Kinder- und Jugendmannschaften von Sportvereinen aus dem Landkreis Gotha durch die Bereitstellung von Trikotsätzen zu unterstützen.

„Hierfür werden jährlich Fördermittel in Höhe von jeweils 500 EUR pro Verein zur Verfügung gestellt“, so Pidde, der selbst Mitglied des Stiftungsrates ist.

 

Meine Arbeit im Landtag

Mein SPD-Ortsverein

SPD Waltershausen

Neues aus der Landtagsfraktion


Zur Homepage der Fraktion

Kontakt

Thüringer Landtag 

Jürgen-Fuchs-Straße 1
99096 Erfurt

Telefon: +49 361 377-2337
Telefax: +49 361 377-2417


Wahlkreisbüro Waltershausen

Bremerstraße 2
99880 Waltershausen

Telefon: +49 3622 683-58
Telefax: +49 3622 683-59
E-Mail