07.06.2019 in Allgemein

Sparkassenstiftung finanziert neue Trikotsätze

 

Im Beisein von Dr. Werner Pidde nahm der FRV „Tenneberg“ Waltershausen einen kompletten Satz neuer Trikots, den die Regionalstiftung der Kreissparkasse Gotha finanziert hatte, entgegen.

 

09.04.2019 in Allgemein

Europaabgeordnete Dr. Babette Winter war Gast in Waltershausen

 
Europaabgeordnete Dr. Babette Winter, Landtagsabgeordneter Dr. Werner Pidde und Beritt Wecker vom Mehrgenerationenhaus

Vergangenen Freitag besuchten die SPD-Europaabgeordnete Dr. Babette Winter und der   Landtagsabgeordnete Dr. Werner Pidde (beide SPD) das Mehrgenerationenhaus sowie die ContiTech AG am Standort in Waltershausen.

22.03.2019 in Allgemein

SPD-Politiker auf Informationstour – Im Fokus stand die Pflege

 
Die Abgeordneten Matthias Hey, Dr. Thomas Hartung und Dr. Werner Pidde im Gespräch mit einem Heimbewohner

Die SPD-Landtagsabgeordneten Matthias Hey und Dr. Werner Pidde trafen sich jüngst mit ihrem Fraktionskollegen und gesundheitspolitischen Sprecher Dr. Thomas Hartung zu einem Arbeitsbesuch in Gotha.

Zuerst informierten sich die Politiker bei der „Städtische Heime Gotha gGmbH“ zu sämtlichen Fragen rund um die stationäre Pflege. 

16.11.2018 in Allgemein

Bundesweiter Vorlestag

 
gespannt lauschen die Kinder der ev. Kita Schönrasen der Geschichte vom kleinen Eisbären

Kinder so früh wie möglich für Bücher begeistern

 

Im Rahmen des diesjährigen Vorlesetages besuchte der Landtagsabgeordnete Dr. Werner Pidde den evangelischen Kindergarten Schönrasen in Waltershausen. Mit im Gepäck hatte er das spannende Buch „Umka“ von Juri Jakolew, die Geschichte einer ganz besonderen Freundschaft.

29.06.2018 in Allgemein

Pidde zu Besuch in AWO Seniorenresidenz "Drei Gleichen"

 
Frau Inge Sommer, Frau Katrin Heining-Saal, Herr Weidner, und Dr. Werner Pidde Foto: AWO Thüringen

Einweihung des Pavillons vorgenommen

„Was lange währt wird gut“, ist das Fazit des Landtagsabgeordneten Dr. Werner Pidde beim Besuch der AWO Seniorenresidenz "Drei Gleichen" in Apfelstädt. Nach langer Planungs- und Bauzeit konnte beim gestrigen Sommerfest für die Heimbewohner der lang ersehnte Pavillon im Gartenbereich eingeweiht werden.

 

Meine Arbeit im Landtag

Mein SPD-Ortsverein

SPD Waltershausen

Neues aus der Landtagsfraktion


Zur Homepage der Fraktion

Kontakt

Thüringer Landtag 

Jürgen-Fuchs-Straße 1
99096 Erfurt

Telefon: +49 361 377-2337
Telefax: +49 361 377-2417


Wahlkreisbüro Waltershausen

Bremerstraße 2
99880 Waltershausen

Telefon: +49 3622 683-58
Telefax: +49 3622 683-59
E-Mail