12.03.2013 in Internationales

Rosen für die Seniorinnen

 
Dr. Werner Pidde diskutiert mit den Seniorinnen die aktuell-politische Lage

Pidde besuchte IB Senirenclub in Tambach-Dietharz

"Ich bin stolz auf alle Frauen, die ihr Leben auch nach dem Eintritt ins Rentenalter aktiv gestalten“, sagte Dr. Werner Pidde bei seinem Besuch im IB Seniorenclub Tambach-Dietharz.
Der Frauentag war für den Landtagsabgeordneten ein besonderer Anlass, den Seniorinnen eine Rose zu überreichen und ihnen zu ihrem Ehrentag herzlich zu gratulieren.
„An diesem Tag werden die Leistungen der Frauen gewürdigt, die diese das ganz Jahr Tag für Tag erbringen“, bemerkt Pidde.

04.07.2012 in Internationales

Im Dialog mit Vertretern aus dem Kongo

 
Im Gespräch mit Vertretern aus dem Kongo.

„Die parlamentarische Demokratie in der Bundesrepublik Deutschland“ war Schwerpunkt einer Diskussionsrunde zwischen einer Delegation aus der Demokratischen Republik Kongo und der SPD-Fraktion im Thüringer Landtag.

Meine Arbeit im Landtag

Mein SPD-Ortsverein

SPD Waltershausen

Kontakt

Thüringer Landtag 

Jürgen-Fuchs-Straße 1
99096 Erfurt

Telefon: +49 361 377-2337
Telefax: +49 361 377-2417


Wahlkreisbüro Waltershausen

Bremerstraße 2
99880 Waltershausen

Telefon: +49 3622 683-58
Telefax: +49 3622 683-59
E-Mail